Zunftmeisterschaften Nordisch und Alpin 2019

Am 23. Februar 2019 fand mit dem Langlaufrennen der erste Teil unserer Zunftmeisterschaft am Zipflwirt statt. Bei sehr unterschiedlichen aber trotzdem sehr guten Bedingungen schlugen sich diesmal 34 Teilnehmer wacker durch die Loipe.

Allen Teilnehmern Gratulation zu den guten Leistungen! Die Ergebnisse können über den Link unten aufrufen werden

Der zweite Teil der Zunftmeisterschaft findet nun am 24. März 2019 (verschoben vom 10. März) mit dem Alpinrennen an der Unteren First statt.

Anmeldungen bitte möglichst vorab unter florianbremm@freenet.de mit Nennung Namen und Jahrgang. Nachmeldungen sind auch noch bis 8:30 im Zielbereich möglich.

Gerne würden auch noch Helfer (auch ohne Ski!) gesucht, Treffpunkt ist um 8 Uhr am Kurvenliftparkplatz.

Wir freuen uns auch hier über zahlreiche Teilnehmer!

Ergebnisse Langlaufrennen