Gemeinde-Kinderskitag 2019

Am Samstag, den 19. Januar 2019, fand wieder der schon seit 40 Jahren traditionsreiche Gemeinde-Kinderskitag am Pfannilift statt. Bei sehr schönem Winterwetter gingen diesmal 97 Teilnehmer an den Start. Zur Belohnung bekam jeder für seine Leistung bei der Siegerehrung einen Pokal! Und die Veranstalter Skiclub Schliersee und Skizunft Neuhaus freuten sich über die zahlreichen wintersportbegeisterten Kinder!

Die Tagesbestzeit bei den Burschen schaffte Quirin Beiler mit 26,23 Sekunden. Die absolute Tagesbestzeit wurde bei den Mächen gefahren: Paula Reuel carvte innerhalb 25,43 Sekunden durch den Kurs. Damit gewann sie auch den Wasmeier-Wanderpokal, der ihr von Markus Wasmeier persönlich überreicht wurde.

Alle Ergebnisse findet ihr unter dem Menüpunkt „Ergebnislisten“ oder unter folgendem Link:
Ergebnisse Pfannirennen 2019