Viele kleine Gewinner bei diesjähriger Clubmeisterschaft

Am Freitag, den 18.03.2022, gab es beim Nachwuchs der Skizunft Neuhaus allen Grund zur Freude. Zahlreiche Pokale wurden im Rahmen der Siegerehrung der diesjährigen Clubmeisterschaft an die jungen Sportler und Sportrinnen übergeben. 

Besonders hervorzuheben sind unsere Zunftmeisterinnen Charlotte Dettmann (Schülerinnen) und Monika Bremm sowie die Zunftmeister Justus Gräfe (Schüler) und Stephan Deißenböck, die sowohl nordisch als auch alpin beste Leistungen erbracht haben.

Ein großer Dank an alle Trainer, die die ganze Saison über sehr engagiert den die jungen Wintersportlern den Spaß am gemeinsamen Sporteln vermittelt haben. Die Skizunft Neuhaus freut sich auch über die große Unterstützung der Eltern, die ihre Kinder so tatkräftig beim Sport als auch beim Feiern begleitet haben.

Eine – dank den super Witterungsbedingungen – lange Saison neigt sich dem Ende, so dass jetzt schon die Vorbereitungen für die nächsten Zunftereignisse geplant werden. Diese werden auf unserer Homepage: skizunft-neuhaus.de vorab veröffentlicht und euch Zunftlern und Zunftlerinnen per Mail zugesandt.