Vereinsschießen 2022

Endlich wieder Vereinsschießen! Auch wenn dieses Jahr leider einige Teilnehmer der vergangenen Jahre fehlten: es war mal wieder eine sehr lustige und gesellige Veranstaltung in der Schießstätte Schliersee. Hier nochmal ein großes Dankeschön an die Schützengesellschaft Schliersee für die sehr gastfreundliche Aufnahme.

Die meisten Ringe von den 25 Teilnehmern (davon 5 Jugendliche) schossen dieses Jahr bei den Erwachsenen Susi Leitner (114 Ringe) und Florian Bremm mit hervorragenden 142 Ringen. Bei den Jugendlichen war Quirin Leitner mit 159 Ringen die Beste knapp vor Tobi Bremm mit 158 Ringen.

Die Schützenkönige der Skizunft mit dem jeweils besten Schuss Richtung der 10 auf der Königsscheibe wurden Christiane Linseisen und Quirin Leitner. Ihnen und allen beteiligten Schützen herzlichen Glückwunsch für die Leistungen!

Ergebnisse Vereinsschießen

Bilder Vereinsschießen

Wir freuen uns, wenn nächstes Jahr mal einige weitere Mitglieder der Skizunft auch mal sich trauen bei dem Vereinsschießen „hineinschuppern“!