Ein erfolgreiches Dorffest 2022!

Ein Highlight war das heurige Dorffest, das endlich wieder am Samstag, den 09.07.2022 am Neuhauser Hans-Xari-Platz stattfinden konnte. Das Angebot war groß. So konnte

So konnte man beispielsweise bei bestem Wetter ein Stück hausgemachten Kuchen oder Waffel genießen. Hinzu kam das Kinderfußballtunier, bei dem die Mannschaften sowohl aus ukrainischen als auch einheimischen Kindern bestanden. Auch das Kinderschminken, sowie das „Glücksrad“ und das Spiel „Türkischer Tiger“ fanden großen Andrang bei den Kleinsten.

Den Abend konnte man dann bei gemütlicher Livemusik der „Huabaoim Musi“, Grill- und sowie dem ein oder anderen Drink an der Bar ausklingen . Die Skizunft Neuhaus bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern und zahlreichen Kuchenbäckerinnen!



Die Skizunft Neuhaus bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern und zahlreichen Kuchenbäckerinnen!

Die Skizunft Neuhaus bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern und zahlreichen Kuchenbäckerinnen!

Besonderer Dank geht an die Bäckerei Gritscher, die uns wie jedes Jahr ihren leckeren Waffelteig zur Verfügung gestellt hat, sowie an unseren Käsesponsor für die vielfältige Auswahl an Käsesorten.