„Virtuelle“, inoffizielle Vereinsmeisterschaft findet statt

Achtung Streckenänderungen!

Die virtuelle Vereinsmeisterschaft kann stattfinden. Im Bachbett ist noch eine Loipe gespurt. Der Skiclub Schliersee hat daher die Strecken geändert. Alle Infos hierzu findet ihr auf der Website www.skiclub-schliersee.de/index.php/sparten/nordisch

Auch wenn am 28. Februar unsere Vereinsmeisterschaft im üblichen, geselligen Rahmen leider nicht stattfinden kann, gibt es doch eine tolle Alternative!

Der SC Schliersee stellt uns die Plattform seiner nordischen Clubmeisterschaft zur Verfügung! Vielen Dank!

Am Sonntag, den 28. Februar, haben die Skizunftmitglieder so die Möglichkeit, an der inoffiziellen Vereinsmeisterschaft in Eigenregie teilzunehmen. Jeder läuft an diesem Tag zwischen 8 – 18 Uhr eine je nach seiner Altersgruppe bestimmte Strecke ab und meldet dann seine gelaufenen Zeit. Der Fairness halber bitte nur Zeiten aus dem genannten Zeitraum melden. Und natürlich bitte die Strecke je nach eurem Jahrgang laufen.

Übrigens: die Strecken weichen nur geringfügig von unseren normalen Skizunftstrecken ab (nur Herrenstrecke).

Alle weiteren Infos findet ihr in der Ausschreibung auf der Internetseite des SC Schliersee. Bei der Meldung eurer Zeit am 1.3. bitte dann bei Verein „Skizunft Neuhaus“ auswählen!

Gibt euch einen Ruck und nimmt teil! Jeder Teilnehmer kann dann stolz auf seine Leistung sein!