Zunftmeisterschaft 2016

Auch dichter Nebel beim ersten Versuch konnte die Zunftmeisterschaft Alpin nicht verhindern – beim zweiten Versuch am 20. März 2016 gab es wieder das traditionelle Skizunftwetter – herrlicher Sonnenschein! Zwar waren diesmal aufgrund der Verschiebung und dem Ferienbeginn nur 49 Teilnehmer am Start, diese fanden aber tolle Verhältnissen für den Torlauf an der Firstalm vor. Die Tagesbestzeiten blieben in der Hand der Familie Flach: Charley und Thommy waren die Schnellsten.

Hier die Ergebnisse des Rennens.

Somit stehen nun auch die Zunftmeister 2016 fest: Die Zunftmeister sind Charley Flach und Stephan Deißenböck, die Schülermeister der Skizunft sind Lisa Bremm und Maximilian Geiger. Die Siegerehrung für Alpin, Nordisch und Kombination findet am 1. April  im Gasthof Mayerhofer in Aurach statt. Die Ehrung der Kinder beginnt um 18 Uhr, die Erwachsenen sind gleich im Anschluss dran. Teilnehmer und Zuschauer sind hier herzlich willkommen!

Ergebnisse Zunftmeisterschaft Kombination