Rekordteilnahme beim 9. Neihauser Triathlon!

Am 22. Juli 2016 starteten 50 Teilnehmer die Reise von der Rixneralm zur Unteren First. Und somit gab es einen Teilnehmerrekord am 9. Neihauser Triathlon!

Nach einem kurzen Gewitter konnte mit leichter Verzögerung endlich gestartet werden. Quer durch den Sc2016 Neihauser Triathlonhliersee ging es 850 m zur Surfschule, von dort mit dem Rennrad über den Spitzingsattel zum Kurvenlift und im abschließenden Lauf weiter bergauf zur Unteren Firstalm. Sieger im internationalem Starterfeld (auch Gäste aus England, Ebbs und Hamburg waren dabei) wurden Martina Pomper und Julian Sparrer.

 

Einmal mehr geht auch diesmal wieder ein besonderer Dank an die tollen Helfer und dem Organisator Florian Bremm. Auch bei dem großen Starterfeld hat alles perfekt geklappt!

Ergebnisliste des 9. Neihauser Triathlon